About

At this site a travel-blog by Kerstin & Bernhard is coming into being.

As soon as we start our trip around our lovely planet we’ll be posting pictures, anecdotes, stories, impressions and rants on an irregular basis. Our main intention is (of course) to keep family and friends up-to-date about our whereabouts and condition. Furthermore we hope to be able to post information that may be interesting for other travellers. For that reason some posts will be in English and others in German language.

Hier entsteht der Reise-Blog von Kerstin und Bernhard.

Sobald wir unsere Tour gestartet haben, wollen wir hier in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten, Fotos, unsere Eindrücke, etc. zum Besten geben. Unsere Haupt-Motivation ist natürlich, Familie, Freunde und Bekannte auf dem Laufenden zu halten. Andererseits hoffen wir aber auch, hilfreiche Tipps und Infos für andere (Rucksack-) Touristen posten zu können. Aus diesem Grund werden manche Beiträge in deutscher Sprache erscheinen, andere in Englisch.

Eine Antwort zu About

  1. petrasreiseblog schreibt:

    Hallo Ihr Zwei dort draußen im Irgendwo. Ich habe soeben euren Blog „zufällig“ entdeckt und bin begeistert (und neidisch) 🙂
    Wie sind auch gern und viel unterwegs aber auf Weltreise schaffen wir zeitlich erst in ca 5-10 Jahren. Aber dann geht es direkt los:-)
    Eure Tour werde ich ab jetzt mit Beigeisterung verfolgen.
    Bin schon ganz gespannt …
    Eine schöne Zeit und viele schöne Erlebnisse wünscht euch die Petra

    PS Bei Zeit, Lust und Interesse werft doch mal einen Blick auf unsere Südamerikatour – wir waren total begeistert von diesem Erdenfleckchen: http://www.unterwegs888.de/flugreisen/2013-apr-s%C3%BCdamerika/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s