Portland

Zur Abwechslung sehen wir uns diesmal eine Stadt an. Das Wetter ist schlecht, als wir in Portland ankommen. Wir schaffen es aber bei unserem Spaziergang durch die Stadt halbwegs trocken zu bleiben. Zufällig kommen wir auch an dem berühmten Donut Shop vorbei, vor dem sich immer sehr lange Menschenschlangen bilden. Wir haben dazu allerdings nicht die notwendige Geduld.

Dieser Beitrag wurde unter deutsch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s