Lankester Garden und Orosi

Am Vormittag besuchen wir den Lankester Botanical Garden in Paraiso. Dieser ist nicht nur eine Touristenattraktion, sondern er wird von der University of Costa Rica für Forschungszwecke verwendet. Es gibt hier zahlreiche Fotomotive (Bromelien, Orchideen, Palmen, Farne, Helikoniengewächse …), die wir dazu nutzen, um mit unseren Kameraeinstellungen zu experimentieren. Allerdings werden wir dabei stellenweise von Moskitos fast aufgefressen.

Dann geht es weiter nach Orosi. Wir wollen einen Umweg fahren, um noch bei ein paar Sehenswürdigkeiten vorbeizukommen. Leider ist die Straße gesperrt. Also geht es direkt weiter nach Orosi, wo wir noch einen Spaziergang im Ort machen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deutsch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s