Costa Rica

Dieses Mal verbringen wir unseren Urlaub in Mittelamerika, nämlich in Costa Rica.
Wir fliegen mit Iberia über Madrid nach San José. Beim Flughafen nehmen wir unser vorbestelltes Mietauto in Empfang und quälen uns durch Stau raus aus der Stadt. Nach einer knappen Stunde und 7 km Fahrt erreichen wir unsere erste Unterkunft, die Villa Pascandé.
Die Sonne geht hier kurz vor sechs unter, noch ein kurzer Spaziergang, dann ist der Tag auch schon zu Ende. Wir sitzen jetzt am Abend auf der Terrasse und hören in der Ferne die Umzüge, die anlässlich des morgigen Nationalfeiertags stattfinden.

Dieser Beitrag wurde unter deutsch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Costa Rica

  1. Gerti und Franz schreibt:

    Schön, dass ihr gut angekommen seid! Da heute Nationalfeiertag ist, habt ihr gleich einen Grund zu feiern!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s