Wieder Südamerika

Buenos Aires - Torre Monumental

Buenos Aires – Torre Monumental

Wir sind gestern in Buenos Aires gelandet und haben jetzt drei Wochen Zeit, um einen weiteren Teil Südamerikas zu erkunden und dabei hoffentlich unsere Spanischkenntnisse aufzufrischen.
Beim Fußmarsch von der Station des Flughafenbuses im Zentrum zu unserer Unterkunft im Stadtteil Palermo konnten wir schon einen ersten Eindruck von der Stadt gewinnen. Viele große, alte Gebäude sowie Grünflächen prägen das Stadtbild. Leider waren wir noch zu erschöpft vom langen Flug um viele Fotos zu machen.
Mehr zu Buenos Aires gibts dann im nächsten Blogeintrag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wieder Südamerika

  1. Gerti und Franz schreibt:

    Freuen uns, dass ihr gut angekommen seid und warten gespannt auf weitere Nachrichten!

  2. Silke schreibt:

    Habt viel Spaß in Argentinien!

  3. Maria schreibt:

    Wünsche euch eine schöne Reise! Freue mich auf weitere Einträge!

  4. Ylvi schreibt:

    HOLA!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s