Entlang der Pazifikküste

17 Mile DriveWeiter geht´s an die Pazifikküste und den Highway 1 entlang nach Süden bis nach Santa Cruz. Dort beobachten wir am Pier unzählige Seelöwen und spazieren dann weiter zum ‚Boardwalk‘. Dieser Vergnügungspark am Strand ist aber fast komplett verlassen, weil die Hochschaubahnen und Ringelspiele zu dieser Jahreszeit unter der Woche geschlossen haben.

Danach fahren wir weiter nach Monterey und besuchen dort das bekannte Aquarium, das einen faszinierenden Einblick in die Welt unter der Meeresoberfläche gewährt.

Am nächsten Tag fahren wir den malerischen 17 Mile Drive nach Carmel entlang und sehen unterwegs viele Seehunde, -löwen und -otter, Kormorane, Pelikane, …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deutsch, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Entlang der Pazifikküste

  1. Silke schreibt:

    Tolle Fotos! Fahrt nicht zu schnell auf den Highways, sonst bekommt ihr ein speeding ticket 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s