Im Botanischen Garten von Hanoi

Während eines Spaziergangs durch den Botanischen Garten in Hanoi ist uns zu unserer Linken folgende Gruppe junger Männer aufgefallen, die offensichtlich gerade irgendwelche Instruktionen erhalten hat:

Botanischer Garten Hanoi_links

Blick nach links...

Ein kurzer Blick auf unsere rechte Seite

Botanischer Garten Hanoi_rechts

Blick nach rechts!

hat uns dann dazu bewogen, das Schlendern einzustellen und beschleunigten Schritts von dannen zu ziehen.
🙂

Advertisements

Über Bernhard

Likes: Traveling / Playing Guitar / Rock Music / Science / Tinkering with Electronics / Spicy Food ... Dislikes: Prejudice / Superstition / Pretentious blatherers ...
Dieser Beitrag wurde unter deutsch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Im Botanischen Garten von Hanoi

  1. michi&Dani schreibt:

    Puh..das war knapp..Hr.Dr.hat wieder einmal eine Weise entscheidung getroffen. 🙂

  2. Prisca schreibt:

    Die sind ja oarg, üben das schießen einfach auf einer öffentlichen Fläche ohne diese wenigstens abzusperren! Naja, da muss man wirklich schaun das man wegkommt, die Vietnamesen…oarg

    • Bernhard schreibt:

      Läuft das denn beim österreichischen Bundesheer anders? 😉
      Wir haben uns auch gewundert und gefragt, ob da jetzt gleich scharf geschossen wird. Schließlich stehen die Zielscheiben recht nah an der Parkgrenze, und es könnte doch vorkommen, dass die Scheiben (und die davor herumstehenden Touristen) verfehlt werden und dann womöglich ein am Park geparktes Auto (oder Moped) beschädigt wird!

  3. Prisca schreibt:

    In Österreich wird auf Schießplätzen oder militärischen Gelände geschossen und da wird zusätzlich immer abgesperrt..es kann sich ja eine „Kugel“ verirren. Hoffe doch das sie in Vietnam nur das Prinzip erklärt bekommen haben und es nicht zum scharfen Schuß gekommen ist. Das kann ja echt gefährlich werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s