Ab jetzt (auch) in deutsch.

Auf vielfachen Wunsch werden wir unsere Berichte in deutscher Sprache verfassen. Wir hoffen, dass uns unterwegs die Motivation nicht abhanden kommt, allgemeine Infos (solche die für andere Rucksackreisende interessant sein könnten) auch in englisch zu posten. Mal schaun.

Advertisements

Über Bernhard

Likes: Traveling / Playing Guitar / Rock Music / Science / Tinkering with Electronics / Spicy Food ... Dislikes: Prejudice / Superstition / Pretentious blatherers ...
Dieser Beitrag wurde unter deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ab jetzt (auch) in deutsch.

  1. Silke schreibt:

    Kerstin&Bernhard- guten Flug nach Bangkok!
    Silke 😀

  2. Luke schreibt:

    ich wünsch euch auch einen guten flug!
    habt spass, genießt einfach die zeit!!
    hoffe, der gips drückt nicht mehr, kerstin!?!? warst du denn eh beim doktor???
    may the force be with you, always:-)

    • Kerstin schreibt:

      Ich habe den Gips mit viel Liebe und Sorgfalt zurechtgestutzt. Dafür brauch ich keinen Doktor. 🙂

  3. Silke schreibt:

    in Wien liegt Schnee 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s